Seite wählen

Benefiz-Weinzeit

im Palais am Balduinsbrunnen.

»Genießen und Gutes tun!«

Auch in 2024 freuen wir uns – nach der restlos ausverkauften 23er Saison – auf neue spannende Abende der Benefizreihe »WEINZEIT«. 

Gleich an sechs Abenden dürfen wir wieder ganz besondere Güter und Winzerpersönlichkeiten im Palais am Balduinsbrunnen in Trier begrüßen. Mit dabei sein werden: Das Weingut Nikolaus Köwerich aus Leiwen, das Weingut Lorenz aus Detzem, die Domaine Alice Hartmann aus Wormeldange, das Weingut Dr. Loosen aus Bernkastel-Kues,

das Weingut Gessinger aus Zeltingen-Rachtig, das Weingut WWe Dr. H. Thanisch, Erben Müller-Burggraef aus Bernkastel-Kues und das Weingut Forstmeister Geltz-Zilliken aus Saarburg.

Doch das ist nicht alles! Falko Weiß und sein kulinarisches Team haben sich zudem ganz besondere Gaumenfreuden für die neue Staffel einfallen lassen. Der Gesamterlös kommt, wie immer, den Projekten des Palais e.V. zugute und unterstützt Kinder und Familien in unserer Region.